Skip to main content

Wakefoil

Nur Fliegen ist schöner…! Bist du ein geübter Wakeboarder oder Wakesurfer und hast du Lust, etwas Neues auszuprobieren? Erlebe ein ganz neues Level an Wasserspass und geniesse das Gefühl, mit dem Wakefoil übers Wasser zu fliegen.

Ein Foil funktioniert wie der Flügel eines Flugzeugs. Schon wenig Geschwindigkeit erzeugt genügend Auftrieb, so dass du (mit der richtigen Technik) aus dem Wasser gehoben wirst und über dem Wasser dahingleitest. Du kannst den Foil bei uns mieten oder gleich die ersten Fahrversuche bei uns wagen.

Da Foiling eine etwas anspruchsvollere Angelegenheit ist, braucht es viel Geduld für die ersten Fahrerfolge. Bei den ersten Fahrversuchen ist bei uns Helmpflicht. (Den Helm stellen wir dir kostenlos zur Verfügung).

Für alle Angebote sind auch Gutscheine erhältlich.

Preise Wakefoil

Bootmiete
1h privat Wakefoilen* 225
4 Stunden privat 880
8 Stunden privat 1720
* (2 Sessions inkl. bei 1h privat)

1 Session à 15 Minuten. Kinder bis und mit 14 Jahre. Material, Fahrer, Coaching, etc. inbegriffen. Preise in CHF inkl. MwSt.
Bezahlung: Bar oder mit Twint. Keine Kartenzahlung möglich.